Klang im Nussbaum-Beizli

 

Diesen Sonntag, 15. Mai ab 19 Uhr singen wir gemeinsam Kraftlieder aus aller Welt

Du musst nicht "singen" können - Freude am Singen und Klingen genügt

...und wenn du gar nicht gerne singst, darfst du auch einfach zuhören und so auftanken!

Dazwischen und am Schluss werde ich mit meiner Indianischen Liebesflöte und der Trommel Klangelemente einbauen

Ich freue mich auf dein Kommen!

deine Anmeldung erleichtert meine Organisation - aber natürlich darfst du auch am Abend noch spontan dazu stossen!

WhatsApp: 077 512 75 17

e-mail: info@Nussbaum-Beizli.ch

 

Ich freue mich sehr, dich  - zusammen mit Helmut Gollmann, Flötenbauer - mitzunehmen auf eine Klangreise zum Mond und wieder zurück!

Zieh dich dem Wetter entsprechend an und nimm deinen Liegestuhl und eine Wolldecke mit.

Sollte das Wetter unsicher sein, schaue am Tag des Vollmondklangs nochmals hier auf der Homepage vorbei. Bei Regen können wir die Klangreise leider nicht durchführen, da es für die Instrumente nicht gut ist.

Ich bin froh um deine Anmeldung via
WhatsApp: 077 512 75 17 oder
e-mail:  info@nussbaum-beizli.ch
 


Meistens um den Vollmond herum, wenn`s mir die Zeit erlaubt
und es mich ruft...


singen wir gemeinsam Kraftlieder aus aller Welt - oder ich mache zusammen mit Helmut Gollmann eine Klangreise zum Mond und zurück


Du musst nicht "singen" können - Freude am Singen und Klingen genügt

...und wenn du gar nicht gerne singst, darfst du auch einfach zuhören und so auftanken!


Dazwischen und am Schluss werde ich mit meiner Indianischen Liebesflöte und der Trommel Klangelemente einbauen


Ich freue mich auf dein Kommen!


deine Anmeldung erleichtert meine Organisation - aber natürlich darfst du auch am Abend noch spontan dazu stossen!


WhatsApp: 077 512 75 17 

e-mail: info@Nussbaum-Beizli.ch

 

...weiter zu...
Klangerholt
über mich
Instrumente
Preise
Kontakt
Klang im Nussbaum-Beizli

Home