Klang im Nussbaum-Beizli

 

Vollmond-Klang im Nussbaum-Beizli


Mittwoch, 8. April 2020 - 20 Uhr

Samstag, 6. Juni 2020 - 20 Uhr

Mittwoch, 2. September 2020 - 20 Uhr

Samstag, 31. Oktober 2020 - 19 Uhr



Eine Stunde voller Klang erwartet dich. Eingekuschelt in Wolldecken, auf dem Liegestuhl oder im "Schärme" vom Beizli darfst du den Klängen meiner Indianischen Liebesflöte, Klangschalen, Trommel und Gong lauschen und den Alltag hinter dir lassen. 




Keine Anmeldung erforderlich - willkommen ist von Alt bis Jung jede(r), der sich angesprochen fühlt.

 

Vorankündigung:

am Samstag, 19 September 2020 ist der 2. Schweizer Klangtag KLA. Reserviere dir heute schon diesen Tag und freue dich auf Klang im Nussbaum-Beizli!

 

Klingendes Adventsfenster

Mittwoch, 18. Dezember 2019
Wunderbar wars, das klingende Adventsfenster. Das Wetter, die Stimmung, die Begegnungen... alles hat gepasst.
Und gemeinsam mit meiner grossen Tochter, welche mich auf der Trommel begleitet hat, ist das Flötenspiel noch eindrücklicher gewesen.

Auch über den Gong und die Schwingung, die man rund um den Gong spürt, wurde gestaunt und ausgetauscht.

Von herzen allen ein grosses Danke fürs Kommen!

Im 2020 wird es sicher wieder KIangabende im Nussbaum-Beizli geben, sei gespannt!



 

...weiter zu...
Klangerholt
über mich
Instrumente
Preise
Kontakt
Klang im Nussbaum-Beizli

Home